DragonDeathMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DragonDeathMt2

Das Forum über DragonDeathMt2, hier ist alles was ihr über den Server wissen wollt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie kommt ihr auf den Server?

Nach unten 
AutorNachricht
[SA]Ayce




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Hannover

Wie kommt ihr auf den Server? Empty
BeitragThema: Wie kommt ihr auf den Server?   Wie kommt ihr auf den Server? Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:18 pm

[color=green]Hallo um auf den Server zu kommen müsst ihr Hamachi Downloaden und in mein Netzwerk beitreten:
1.Netzwerk ID: immi123456 und pw:123456
2.Netzwerk ID:issi1234 und pw:12345
3.Netzwerk ID:issi12345 und pw:1234

Dan müsst ihr euch entweder den 2007ner Deutschen Ordner Downloaden oder den China Ordner
Die Links dazu hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wen ihr net draufklicken könnt einfach oben eingeben.

Und ihr müsst auch noch Portmap downloaden den Link hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So Durchführung:Als erstes tretet ihr in mein Netzwerk ein wen eins voll ist das nächste dan geht ihr auf portmap ändert die Ip die dadrin ist einfach doppelklick drauf die Ip ändert ihr in 5.38.197.99 also meine Hamachi Ip.Das macht ihr überall und dan oben ist ein grünes Dreick auch Play genannt damit schaltet ihr die ports an die sind dan Grün und minimieren.
Als nächstes gibt es vier Datein für die pls eine Pn im Forum schreiben oder bei skype adden unter dem Namen alimina91.Die müsst ihr einfach nur in den 2007ner ordner tuen den ihr gedownloadet habt und Fertig dan auf den Sura Kopf und Spiel starten,weil es probleme mit der Regi page gibt bitte ich euch für accounts mir Im forum oder skype eine pn zu schreiben mit euren gewünschten Id und Pw.Ich werde versuchen es zu schaffen das die Page Funktioniert.
Ich bitte um Entschuldigung.

Mit Freundlichen Grüßen

[GA]Ayce(Serveradmin) und [GM]Black(Forumadmin)
Nach oben Nach unten
 
Wie kommt ihr auf den Server?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtiges um auf den Server zu kommen für neue bitte lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonDeathMt2 :: DragonDeathMt2 :: Unser Server :: Wie kommt man auf den Server?-
Gehe zu: